Verendus Werkstatt ist der Systembaustein für die reibungslose und termintreue Organisation Ihrer Werkstatt, speziell entwickelt für die Anforderungen der Reisemobil- und Caravanhändler.

Das moderne Verendus Werkstattmodul unterstützt Sie einfach und selbstführend bei Kostenvoranschlägen, der Terminplanung, Ersatzteilbestellungen und -Verfügbarkeit bis hin zu digitalen Eintauschprotokollen (Gebrauchtwagen-Zustandsbericht).

Deine Vorteile mit Verendus

Entwickelt zusammen mit über 820 Kundendienstberatern, Werkstattchefs und Mechanikern der Reisemobil- und Caravanbranche.

Einfache Handhabung durch einen Drop-Down Kalender für effektive Planung.

Die Mechaniker können in ihrem Computer die Arbeitsaufträge einsehen und somit zeiteffektiv arbeiten.

Automatische Benachrichtigung des Kunden durch SMS und E-Mail zum nächsten HU-/TÜV- oder Gasprüfungstermin.

Das Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung und der Gasprüfung wird direkt im Fahrzeugregister gespeichert.

Nach Fertigstellung des Auftrages erfolgt eine Nachkalkulation und das System schlägt den Abrechnungsweg vor: Kunde, Garantie, Versicherung, eigene Kulanz etc.

”Wir arbeiten mit Verendus seit dem Jahre 2013. Für uns ist Verendus eines der wichtigsten Instrumente in unserer täglichen Arbeit. Es vereinfacht die Prozesse, gibt uns einen schnellen Überblick und ist im Hinblick darauf leicht anzuwenden. Wir verwenden aktiv die Module Verkauf und Werkstatt, dieses gibt uns einen kompletten Überblick über Kunden, Lager und dem Unternehmen. Dass die Mitarbeiter bei Verendus gutes Wissen und Erfahrungen im Bereich Freizeitfahrzeuge haben ist auch ein großer Vorteil.”

Rune Lysaker, Geschäftsführer und Geschäftsinhaber - Mysen Caravan

img

Danke für Ihre Nachricht!

Wir werden uns bald bei Ihnen melden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Verendus-Team